Can't hold us

by - 15:06

Ich liebe es zu lachen, bis man Bauschmerzen hat. Liebe es den Wind in meinen Haaren zu spüren und liebe es Grimassen zu schneiden. Das Leben kann so wundervoll sein und man sollte jeden Augenblick genießen. Jeder Augenblick ist etwas besonderes. Jedes Foto, jeder Mensch und jedes Lachen. Alles in dieser Welt ist besonders, vor allem solche Momente, wo man wünschte sie würden niemals vorbeigehen. Tut mir Leid für mein Rumgelaber, aber manchmal muss das einfach sein haha. Bin heute mit einer Freundin Fotos machen gegangen und mir tut nun alles weh, weil wir bestimmt zwei Stunden lang gelaufen sind haha. Und Blogvorstellung nicht vergessen! :-)



You May Also Like

7 Kommentare

  1. Du hast so wundervolle lange haare <3 ich will auch!

    lg jennifer von lifeisajoke-perfecttwo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh deine haare sind so schön lang!!:)

    AntwortenLöschen
  3. Die roten Vans gefallen mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe es auch grimassen zu schneiden :D ich muss mir jetzt auch endlich mal eine jeansjacke besorgen, die sieht gut aus :)
    schau doch mal bei mir vorbei, ich habe einen Blog gestartet auf dem jeder anonym texte veröffentlichen kann, wenn er sie nicht auf seinem eigenen blog haben will.
    http://another-life-another-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare sind ja schön :) und dein Outfit gefällt mir auch sehr. Ich werde dein Blog weiter verfolgen :)
    http://leuglyme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das kenn ich, aber ich finde nicht, dass dein Tet Rumgelaber ist ;)
    Tolle Bilder & danke, jetzt hab ich dank deinem Titel wieder einen Ohrwurm :D
    Danke, sehr lieb von dir, dein Kommentar <3
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen

Instagram