Deep in your sould

by - 13:32

Heute schien endlich mal wieder die Sonne und das habe ich mit Julia  sofort ausgenutzt und wir sind bei sonnigen 22 Grad ein bisschen am Baldeneysee spazieren gegangen. Eigentlich wollten wir nur eine "Abkürzung" gehen, diese entpuppte sich aber als kleiner Wald mit mega steilen Hügeln. Also haben wir uns dort irgendwo niedergelassen und ein paar Bilder gemacht. Zum Abschluss an diesem Tag gab es dann noch einmal lecker Eis! Die Blogvorstellung läuft noch immer, also teilnehmen :-)



You May Also Like

11 Kommentare

  1. für so einen super tollen blog, hast du aber wenig leser!

    ich helfe dir mal;*

    super schöne bilder, besonders das erste bild ist einfach der Wahnsinn!♥

    http://laughingoutloudmaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt toll geworden! :)

    Der Florida Post ist auch sehr schön geworden, da will ich auch später mal hin :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind echt toll!
    Ist der Header neu?
    Gefällt mir jedenfalls total gut ♥

    Liebe Grüße Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübsches Mädchen du bist!
    Tolle Fotos :)

    Über einen Besuch bei mir würde ich mich natürlich sehr freuen.

    http://claras-closet.blogspot.de/

    Küsschen, Clara

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, ich finde diesen Blumenkranz echt wunderschön. Steht dir auch richtig gut ♥ Liebste Grüße, Neele :*

    AntwortenLöschen
  6. hey!
    ich würde gerne für dich ein design erstellen :)

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Aufnahmen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! xx IAMTIM, http://iamtimblog.blogspot.com

    PS: Lust mal auf meinem Blog vorbei zu schauen?

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder gefallen mir wahnsinnig gut. Ich habe deinen Blog heute erst gefunden aber du hast nun definitiv einen follower mehr ;) Du wirkst echt sympathisch.

    Liebste Grüße ;)

    AntwortenLöschen

Instagram