Free

by - 09:43

Ich wollte frei sein. Wollte frei wie ein Vogel im Wind fliegen. Die Flügel zu den Seiten ausgestreckt, der Wind der mich sanft über Wiesen und Felder trägt. Ich wollte frei sein. Wollte frei wie ein Leopard im Dschungel sein. Die Pfoten ausgestreckt, wie sie mich durch den Dschungel fliegen lassen. Ich wollte frei sein. Wollte frei wie ein Lachen sein, welches durch die Gegend tanzt. Ich wollte ihnen zeigen, was Freiheit ist. Wollte die Freiheit genießen und wollte durch die Felder toben und singen. Ich wollte doch nur den süßen Geschmack der Freiheit kosten, doch sie ließen mich nicht. Sperrten mich zurück in das Gefängnis der Gesetzte. Alles was ich wollte, war doch nur für einen Moment frei sein. Frei wie die Liebe, die sanft ihr Liedlein singt. Die Magie die wie ein Schmetterling durch die Welt schwingt und uns alle zum verzaubern bringt. Ich wollte frei sein. Nur das wollte ich, mehr nicht, aber sie ließen mich nicht.


You May Also Like

11 Kommentare

  1. Schöne Fotos!
    Allerdings wollte ich dir noch sagen ,dass oben bei mir in der Tab-Leiste immer noch Trough the Lens steht und du heißt jetzt doch Dream Dancer ...?
    ;)

    Liebe Grüße Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey hübsches Blumenkind, ich glaube ich habe es wohl verpasst Dir noch mal höchst persönlich mitzuteilen, dass ich Dir den 'Liebster Blog Award' verliehen habe.
    Den entsprechenden Post samt Deiner Verlinkung findest Du hier: Pretty Little Secrets.

    Ich hoffe Du freust Dich ♪

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Bild ist echt toll!
    Der Text ist auch echt schön :)
    Hast du den selbst geschrieben?

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderbares Bild - und mir gefällt es sehr gut, dass du es zweimal - und dafür einmal in Schwarz/Weiß gepostet hast :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Spruch und tolle Foto!
    lg <3
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. haha ja ich auch :)
    lg zurück!

    AntwortenLöschen
  7. total schöner Text und wundervolles Bild :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey, du hast dich ja bei meiner Blogvorstellung beworben, und du wurdest vorgestellt! :))

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. wie immer schön :), habe dich natürlich ein kleinen wenig in meinem Blog vorgestellt!
    Ich würde das echt machen mit dem Auslandsjahr :) zwar kommen da zu Anfang viele kosten auf aber bis jetzt bereue ich meine Entscheidung noch nicht ;)

    liebste Grüße und schön das du immer noch schreibst :-)

    Karuschsblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. riiiichtig tolle fotos und auch der text dazu ist klasse
    deine haare sind auch der wahnsinn da werd ich richtig neidisch XD
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne bilder!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Instagram