It's a beautiful day

by - 08:08

Die Sonne scheint, alles ist am Blühen und es ist Wochenende! Endlich ist der Frühling da. Frühling finde ich ist eine der schönsten Jahreszeiten. Der Winter ist dann vorbei und der warme Sommer steht vor der Tür. Das macht doch gleich bessere Laune. Gestern war ich mit einer guten Freundin etwas spazieren und dabei sind diese Bilder entstanden  Nichts besonderes aber okay :-) Ich genieße jetzt noch weiter das schöne Wetter und liege faul auf dem Balkon herum. Ich hoffe ihr könnt auch diesen wundervollen Samstag mit Sonne genießen!



You May Also Like

6 Kommentare

  1. Tolle Bilder & soo schöne Farben! :)

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt schöne Bilder!! :)

    Wie hast du das hingekriegt, dass deine Sidebar fixiert ist und nicht mitsrolled?

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, das Wetter war heute soo toll! :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die fotos sind echt gut und die farben gefallen mir richtig gut! :)
    ich mag das vorletzte mit am meisten ♥

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder :) <3

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, die Bilder sind echt gut geworden für das das sie ja nicht wirklich geplant waren :)

    AntwortenLöschen

Instagram