Never give up

by - 08:05

Viel zu erzählen gibt es bei mir nicht. Ich vermisse Florida, nächste Woche bin ich für zwei Tage in Berlin und dann fängt schon die Klausurenphase an. Meine Weisheitszähne müssen gezogen werden und mein Fuß macht Probleme, sodass ich wieder zum Arzt muss. Zeit dafür habe ich eigentlich nicht. Aber in zwei Monaten sind in NRW endlich Ferien! Ich freue mich schon soo auf die Sommerferien, allerdings sieht es so aus, dass ich dort meine Weisheitszähne gezogen bekomme. Und ich habe so Angst, denn Zähne ziehen ist mein schlimmster Albtraum, haha. Vergesst meine Blogvorstellung nicht! :-)


You May Also Like

7 Kommentare

  1. Die Fotos sind total schön!

    Lg Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ist das absicht, dass dein blog "trough" the lens und nicht "through" heißt?

    AntwortenLöschen
  3. du hast richtig schöne augen!
    ich schau gleich mal :)

    AntwortenLöschen
  4. superschöne Bilder! gefällt mir sehr :)
    ich mach grade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei:)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes, die Fotos sind echt toll geworden und du siehst total hübsch auf ihnen aus :) Das Oberteil ist übrigens richtig traumhaft, Spitze ist so toll :) Liebst, Neele ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Bilder sehen echt wunderschön aus! :)

    AntwortenLöschen

Instagram