Pancakes

by - 06:13

Eigentlich habe ich Pfannkuchen abgrundtief gehasst. Ich fand sie mega eklig  aber die amerikanischen Pancakes sind einfach nur ein Traum. Seit dem ich wieder aus Florida zurück bin, bin ich süchtig nach den amerikanischen Pancakes. Ich habe mir eine Pancakemischung aus den Staaten mitgebracht und die Pancakes schmecken echt lecker, besonders mit frischen Erdbeeren, Trauben und Himbeeren. Ich könnte echt jeden Tag Pancakes essen, leider fehlt mir noch das perfekte Rezept, denn die Mischung gibt es hier nicht zu kaufen. Habe eine andere Mischung aus Deutschland ausprobiert und sie kam aber bei weitem nicht an die aus Amerika ran. Morgen werde ich mal ein Rezept aus dem Internet ausprobieren :-) Unten seht ihr noch einen kleinen Erdbeerkuchen. Ich liebe Erdbeerkuchen über alles!


You May Also Like

5 Kommentare

  1. dankeschön :)
    oh gott, jetzt habe ich so sehr hunger :D aber sieht echt klasse aus und die fotos gefallen mir ♥

    AntwortenLöschen
  2. Boah sieht das scheisse lecker aus *.*
    xx
    Serah

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja GÖTTLICH aus, ich will auch!!! :(

    AntwortenLöschen
  4. *_* (ein smiley sagt mehr als tausend worte haha)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog - gefällt mir echt sehr gut :)

    Wenn du Lust hast, kannst du auch mal einen Abstecher
    auf meinen Blog machen. Würde mich freuen.

    Grüßchen, L. ♡

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram