want summer

by - 08:46

Morgen ist der erste Juni und irgendwie hat der Sommer Verspätung. Ich weiß auch nicht, was dieses Jahr los ist, es stört mich jedenfalls gewaltig. Ich hoffe sehr, dass es im Juni besseres Wetter gibt. Da würden mir auch 20 Grad reichen, wenn die Sonne scheinen würde. Einglück war ich dieses Jahr schon in der Sonne, sonst würde ich vollkommen durchdrehen, denn ich bin ein richtiges Sommerkind. Sommer ist einfach die beste Jahreszeit! Demnächst wird ein kleiner Bericht über meine Erfahrungen in den Staaten kommen. und P.S nächste Woche wird die Blogvorstellung enden :-)

You May Also Like

9 Kommentare

  1. Ich hoffe auch so sehr, dass das Wetter besser wird !
    Es ist einfach nur deprimierend wenn man nur regen hat und kaum die Sonne sieht ! :(
    Hoffen wir ,dass der Sommer nicht mehr so lange auf sich warten lässt :)!
    lg,Anne
    avoguejungle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. tolles bild, ich will auch sommer :(

    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Geburtstags-Gewinnspiel teilzunehmen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch endlich Sommer!!!!
    Wundervolles Foto, was würde ich geben jetzt da zu sein .
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Bild!
    Ich finde man vermisst, wenn das Wetter einfach nicht gut werden will, seine vergangenen Urlaubsort richtig! Hier kann man einfach nicht mehr bleiben!
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Du hattest bei meiner "Blog des Monats"- Aktion mitgemacht und ich habe dich als einen der vier Blogs ausgewählt. Du kannst ab jetzt bis zum 27. Juni Stimmen deiner Leser sammeln und so am Ende gewinnen. Erzähle ihnen also einfach von dieser Aktion oder verlinke diese irgendwo auf deinenm Blog. Der Link zur Abstimmung Liebe Grüße, Louisa

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen wunderschöner Blog und bist echt hübsch!
    Hast auf jeden Fall einen Leser mehr ;)
    Liebste Grüße, Maria ♥

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes Bild! ich brauch auch sommer...
    schau mal bei mir vorbei: silber-blatt-schwur.blogspot.de
    würde mich über ein bisschen feedback oder so freuen ;)
    xx Pina

    AntwortenLöschen
  8. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen

Instagram