Berlin Part 2

by - 12:13

Wie ihr wisst, war ich ja für zwei Tage in Berlin und hier sind nochmal ein paar Bilder. Ich finde Berlin ist eine ganz tolle Stadt und hat echt tolle Geschäfte und einfach alles hat dort einen speziellen Tatsch. Ich wünschte meine Heimatstadt wäre auch mehr so wie Berlin. Ich glaube, dass Berlin das deutsche New York ist haha. Wer noch nie in Berlin war, ich kann euch sagen es lohnt sich!


You May Also Like

4 Kommentare

  1. 'Tatsch' - haha, das klingt aber gut ^^, was habt Ihr auch saumäßiges Glück mit dem Wetter gehabt ♪
    Ist ja fast schon schlimm wie viel Touri Attraktionen eine schöne fotografische Ansicht vor dem Brandenburger Tor blockieren - oder war da gerade eine spezielle Veranstaltung? (O_O)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Berlin ist so eine wunderbare Stadt. Ich liebe es, weil die Stadt einfach sooo viele unterschiedliche Facetten hat. Ich muss auch mal wieder dort hin. :)

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir auch für dein Kommentar :)
    Die Bilder sind super schön :)!
    Berlin ist eine tolle Stadt und man kann dort so vieles Fotographieren :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. nein, new york ist new york, kein vergleich zu berlin ;) so much better than berlin, absolute unique. a dream for every big city cild ♥

    AntwortenLöschen

Instagram