ready

by - 12:37


"Bereit?" "Bereit wenn du es bist"- Rubinrot
„Jeder Stern, ist ein Mensch der von uns gegangen ist.“, sagte einmal mein Opa zu mir, als ich klein war. Nun ist er ein Stern im Himmel und meine Oma auch. Und jedes mal wenn ich in den Sternenhimmel sehe, dann muss ich Lächeln und eine einsame Träne fließt mir die Wange hinab. Sie ist die Träne, die ich weine, seit dem mein Opa ein Stern ist. Jedes Mal, zeigt sie mir, wie sehr ich die beiden vermisse und ich danke ihnen für alles. Für all die schönen Momente und Augenblicke. Für all die schönen Stunden und Jahre. Einfach für alles. Und deshalb werde ich immer für sie kämpfen, und wenn ich einmal das Gefühl habe nicht mehr die Kraft zum Kämpfen zu haben: dann schaue ich in den Sternenhimmel, denke an früher und dann habe ich wieder Kraft zum Kämpfen, denn wer nicht kämpft, der hat verloren und verlieren ist nichts für mich.


You May Also Like

4 Kommentare

  1. Schönes Bild! :)
    Und wegen dem Text hatte ich Tränen in den Augen.
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für die lieben Glückwünsche! :) Und wieder sagenhaft tolle Bilder! ;) Ich werd echt ganz neidisch!! Liebe Grüße, Louisa

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! :)
    Der Text ist echt toll!

    AntwortenLöschen

Instagram