shine bright like a diamond

by - 09:25

Hier mal ein paar Sommerbilder, die diese Woche entstanden sind. Endlich habe ich es wieder geschafft Bilder zu machen! Außerdem habe ich ein neues Buch, welches nun zu meinen Lieblingsbüchern zählt: Rubinrot. Ich habe es gestern Nachmittag bekommen und heute ist es schon ausgelesen. Eigentlich lese ich super selten etwas von deutschen Autoren, da mir oft Bücher von deutschen Autoren nicht zu gesagt haben. Deshalb war ich zu anfangs auch sehr kritisch, doch mein Vorurteil verschwand sofort auf den ersten Seiten. Ich liebe Rubinrot! Das Buch packt einen richtig und man liest immer weiter und weiter. Außerdem läuft ab morgen Seelen in den Kinos. Das Buch selber fand ich super und auch der Film ist super umgesetzt! Habe Seelen bereits vor ungefähr 2 Monaten in Florida gesehen und der Film weicht so gut wie gar nicht vom Buch ab, meinen Respekt! :-) 

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Tolle Bilder! :)
    Liebe Grüße, Louisa

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt wunderschön *_*
    Total toll!

    Liebe Grüße, Livi
    http://liviliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich mag rubinrot auch super gerne, aber der film ist im vergleich gar nicht gut finde ich :/
    wie auch immer, die fotos sind wie immer super schön! :)
    http://www.kreuab.de/2013/05/blogvorstellungbloginterview.html

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos, wie immer, von dem Buch habe ich schon viel gehört, vielleicht leih ich mir das mal aus ! :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid beide richtig hübsch! :)
    Ich lese auch lieber Bücher, deren Autoren nicht aus Deutschland kommen :)

    Ich habe mir schon einige, nicht allzu gute, Kritiken über Seelen (von Stephenie Meyer oder?) durchgelesen. Muss man dafür das Buch gelesen haben? Vom Inhalt her finde ich das ganze ja ganz Interessant aber ich will nicht so viel Geld für einen Film ausgeben der eh nicht wirklich zusagt :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder!
    Liebe Grüße, Lisi :-)

    www.irgendwieaanders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schoene Bilder hast du! :))

    Jule . :)
    http://julelisa21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram