summernights

by - 13:06

Sommernächste sind eines der besten Dinge. Grillen, Cocktails schlürfen, lachen und lange draußen bleiben, ohne das die Temperaturen in die minus Grade schrumpfen. Der Himmel ist klar, sodass man die Sterne sehen kann und man fühlt sich einfach frei. Im Sommer scheint alles so viel besser zu sein. Die Haut wird dunkler, die Haare werden heller, die Nächte länger, es gibt Erdbeeren, Melonen und man brauch nicht zu frieren! Endlich hat uns der Sommer erreicht, jetzt fehlen nur noch die Ferien! :-)


You May Also Like

5 Kommentare

  1. aber schön sind sie sicher trotzdem noch. meine müssen auch mal wieder geschnitten werden. hab allerdings erst ende juni termin:(

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder ... Am schönsten finde ich das mit dem schuh und das mit den cocktails

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! :)
    Oh ja, ich gebe dir Recht, die Ferien fehlen noch! ;)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  4. sieht richtig lecker aus <3


    Vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, ich verlose eine coole Le Specs Sonnenbrille.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  5. Total schöner Blog! ♥ Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und dein Blog gefällt mir sehr gut, also schau doch mal vorbei. Würde mich freuen, wenn du Lust hast, daran teilzunehmen..

    AntwortenLöschen

Instagram