finally

by - 14:05

27 Grad, Sonne und eine menge Unterrichtsausfall, was gibt es schöneres? :-D In NRW haben die Ferien leider noch nicht angefangen. Bis nächste Woche Freitag müssen wir uns gedulden, aber natürlich genießen wir alle das schöne Wetter. Heute war ich deshalb mit einer Freundin Bilder machen und dabei die Sonne genossen. Morgen werden noch mehr Bilder folgen! :-)

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Haha auf allen Blogs liest man immer "Endlich sind Ferien" oder "Wünsche euch schöne Ferien" und jetzt ist hier endlich mal wer der auch aus NRW ist und auch noch keine Ferien hat. :D
    Aber bald ist es hier ja so weit! :)

    Die Bilder gefallen mir voll gut! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir schon jetzt schöne Ferien :)
    Sehr sehr schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind sehr hübsch :)
    Noch eine Woche :/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist so wunderschön ! Bin dir auch gleich mal gefolgt :) wenn du möchtest kann du ja mal bei mir vorbeischauen, starte gerade eine Blogvorstellung

    silverck.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Instagram