goodbye

by - 12:23

Ich bin ja richtig neidisch, auf die, die ihr Abi erfolgreich bestanden haben und zum Abiball wundervolle Kleider tragen durften, in denen man sich für einen Abend wie eine Prinzessin fühlen durfte. Eine gute Freundin von mir hatte auch ihren Abiball und wir waren ein paar Tage später mit ihrem wundervollen Kleid Bilder machen und ich war wirklich mega neidisch, denn das Kleid sieht so schön aus, besonders in echt! Da sieht es echt wie ein richtiger Mädchentraum aus und ich freue mich jetzt schon auf mein Abikleid, falls ich in 1 1/2 Jahren mein Abi bestehe haha. Bis dahin ist es noch ein langer Weg, aber den werde ich hoffentlich meistern :-D

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Wow,die Bilder sind wirklich zauberhaft! Mein Abiball war am Freitag und es war wunderschön, so noch mal mit allen zusammezusein, gerade weil alle so schick waren :)
    Küsschen <3
    http://ilikeyourstyles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. super schöne bilder!♥


    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, ich wollte meine freunde auch nochmal überreden, in ihre abiballkleider zu schlüpfen und das festzuhalten. ist dir auf jeden fall sehr gut gelungen, superschöne fotos! (:
    Lichtblicke Fotografie

    AntwortenLöschen
  4. Da freu ich mich auch schon drauf endlich Abi zu haben :D
    Das Kleid ist echt schön! :)
    Ist das eigentlich die gleiche Wiese wie im letzten Post? :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wirklich ein Traum ♥♥

    AntwortenLöschen

Instagram