waiting

by - 05:59

Jeder der mich kennt weiß das ich Warten hasse. Ich bin so ziemlich der ungeduldigste Mensch, den es gibt. Ich hasse es auf die Bahn zu warten, auch wenn es nur 3 Minuten sind und ich hasse es auf die Ferien zu warten, es scheint immer so, als würden die letzten Tage nur so dahin kriechen. Ich hasse es auch zu warten, bis mein Glätteisen heiß ist oder der Kuchen im Backofen. Aber am meisten hasse ich es auf eine langersehnte Nachricht bei Facebook oder Whatsapp zu warten, hahah. Die Bilder sind von letzter Woche, war ein toller und lustiger Tag! Die Tage werde ich mir die Blogs von der Blogvorstellung anschauen, ich kam noch nicht dazu, sorry! :-)

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Toller Bilder :) Die blumen sind total schön.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne fotos :))

    vor allem das türkische shirt mag ich! liebste grüße aus wien ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schöne Bilder und du siehst sehr hübsch aus :)
    Liebste Grüße, Carla-Laetitia♥

    AntwortenLöschen

Instagram