we are young

by - 01:44

Ich finde es ja immer erstaunlich, wie schnell die Zeit doch vergeht. Oft denke ich, ich war doch grade erstmal 7 Jahre alt und in der Grundschule und habe noch mit Barbies gespielt und jetzt, 10 Jahre später, bin ich 17, mache mein Abi und gehe mit Freunden feiern. Ihr kennt das bestimmt, wo ihr mit 13 gedacht habt: mit 16 oder 17 bin ich bestimmt mega selbstbewusst und weiß immer was ich tun muss. Und dann mit 17 stellt ihr fest, ist irgendwie doch nicht so der Fall haha. Ich frage mich echt, wie es dann wieder in zehn Jahren aussehen wird. Ob mein Leben so verlaufen ist, wie ich es mir vorstelle oder komplett anders ist. Das schöne am Leben ist doch, dass man immer wieder Überraschungen erlebt und nie weiß, wie die Zukunft aussieht. Und eins habe ich echt gelernt, sage niemals nie :-)

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Genau so wie dir, geht es mir auch :D
    Und die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell...
    Hast du vielleicht Interesse darn, oder kennst du jemanden? :) : http://creativephotoworld.blogspot.de/2013/07/shootings.html#comment-form
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes Bild! :)
    das mit dem Selbstbewusstsein hat sich bei mir auf jedenfall geändert :D. (ok ich bin auch schon 20 haha) aber früher war ich es überhaupt nicht :). Immer schön ehrgeizig seinen Träumen nachjagen! :-)

    http://karuschsblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild. Ich wünschte ich wäre wieder 10 und könnte wieder in meiner Playmobil Stadt leben :(

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild! :)
    Das hab ich früher auch immer gedacht :D

    AntwortenLöschen

Instagram