life your life

by - 07:36

we`re not the same person we were a year ago, a month ago or a week ago. we're constantly changing. experiences don't stop. that's life.

Wie ihr vielleicht bemerkt hab, hab ich die letzten Wochen kaum gebloggt. Es war einfach zu viel los bei mir und ich hatte einfach keine Zeit zum Bloggen und auch keine Lust. Ich werde mir diese Woche alle Blogs von der Blogvorstellung anschauen und versuche wieder öfter zu posten. 2 Wochen Ferien liegen noch vor mir und in diesen Ferien habe ich so viel erlebt und mich verändert. Teils zum Positiven und in manchen Dingen auch zum Negativen. Eins was ich gelernt habe ist, dass man niemals aufgeben sollte und nicht so viel darüber nachdenken sollte, was andere über einen denken. Manchmal sollte man einfach das tun, was man für richtig hält!

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Super schöne Bilder *-*

    Ähm mich bitte nochmal einladen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das liebe ich an Sommerferien: man gewinnt immer irgendwelche Erkenntnisse über sich selbst!
    Die Bilder gefallen mir :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Instagram