du lebst nur einmal

by - 10:16

du lebst nur einmal. also genieße dein leben und tu das, was du tun willst. genieße jeden augenblick, denn es wird ihn nur einmal geben. die zeit vergeht viel zu schnell und kaum versiehst du dich, ist schon wieder ein jahr vorbei. lebe jeden kostbaren moment so, wie du ihn leben willst, denn er wird nie wieder zurück kommen.

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Wie wahr, viel zu viele Menschen meckern den ganzen Tag und sehen gar nicht was sie alles tolles verpassen. Sehr schöner Post die Bilder sind echt süß geworden!
    Liebe Grüße ♥

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch das alles sehr schnell vorbei geht und man die Augenblicke genießen sollte!:)
    Vorallem wenn ich mir ältere Bilder ankuge denke ich mir dass ich die Zeit damals mehr genießen hätte sollen( kann man das so schreiben ? :D) Schöne Bilder!<3

    AntwortenLöschen

Instagram