Freundschaft

by - 12:54

An dieser Stelle will ich erwähnen, dass ich echt die besten Freunde habe! Und das sind die, die in den letzten Monaten zu mir gehalten haben und mich in der schwersten Zeit meines Lebens nicht im Stich gelassen haben. Ich danke all denen, die mich aufgemuntert haben, mir zugehört haben und mich abgelenkt haben. Ihr habt mich so genommen wie ich bin, mit all meinen Schwächen und mir sooft ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ohne euch hätte ich die letzten 4 Monate nicht überstanden. Leider musste ich auch die Erfahrung machen, dass sich einige "Freunde" abgewandt haben, allerdings habe ich auch neue wundervolle Menschen kennen gelernt :-)

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Schönes Bild und schön, dass du so gute Freunde hast :)
    Was war denn los in letzter Zeit (falls ich fragen darf - wenn nicht ist auch nicht schlimm!) ;)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, hoffe jetzt ist alles wieder gut? :)

    Ohh das schaffst du schon :) Es ist nicht schön, aber es ist auszuhalten! Am schlimmsten finde ich nur, dass man sich am Anfang nicht die Zähne putzen kann! :D Das ist ganz schön ekelig, aber sonst geht es! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich, dass es wieder bergauf geht! Was war denn los? :)
    Viele liebe Grüße!
    Louisa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist gut, klar verändert das... aber man entwickelt sich sowieso ständig weiter und verändert sich! :)

    Kann ich verstehen! :D Ich finde es gerade im Mund unangenehm, Fäden zu haben und so... da merkt man, wie oft man den Mund eigentlich benutzt! Aber es geht vorbei! Müssen bei dir denn alle 4 raus?

    AntwortenLöschen
  5. nichts geht über tolle freundschaften wo man der mensch sein kann der man wirklich ist :)
    <33

    AntwortenLöschen
  6. Hallu ;)
    Das ist nicht wegen dem Design sondern wegen Blogger :)
    http://www.copypastelove.de/2013/05/aktuelles-problem-header-werden-grau.html <- schau einfach hier mal :)

    AntwortenLöschen

Instagram