timeless

by - 13:08

So viel erlebt und so wenig gebloggt. Ein riesiges sorry an euch! Ich komme einfach nicht mehr wirklich zum Bloggen. Manchmal fehlt mir die Lust, manchmal die Kraft oder einfach die Zeit. Ich gehe im dunkeln raus und komme im dunkeln mit Unmengen von Hausaufgaben wieder. Am Wochenende bin ich dann fast nur unterwegs und Abends mit Freunden weg oder so. Es hat sich einfach so viel in den letzten Monaten verändert. Momentan bin ich eher damit beschäftigt mein Leben zu leben und einige Dinge wieder in den Griff zu bekommen und Neues zu erleben. Ich hoffe ihr habt schöne Feiertage und lasst euch reich beschenken! :-)














You May Also Like

1 Kommentare

  1. Diese Ecke scheint dein Lieblingsplatz zu sein für Fotos :D Ich kenne das. Wenn so viele Veränderungen passieren, will man das auch ausnutzen und genießen anstatt vor dem Laptop zu hocken. Diese Phase gibt es immer mal. Die Zeit für's Bloggen kommt wieder ;) Ich beneide dich, bei dir ist so schön grün und auch ziemlich warm, so dass man noch mit Pulli bzw. Strickjacken rausgehen kann, während es hier in Banff so weiß und kalt ist ): Wobei ich sagen muss, dass -5 Grad Hochsommer im Winter ist, nachdem ich erleben durfte, wie es ist im -30 auszuharren. Seitdem bin ich sehr froh, dass es momentan wieder so "warm" ist. Freue mich auf deinen nächsten Post! Merry Christmas :**

    AntwortenLöschen

Instagram