be who you want to be

by - 16:12

Mein erster Post im neuem Jahr. Im Rückblick auf das letze Jahr hat sich so viel verändert und ich habe so unglaublich viel erlebt. Das Highlight des letzen Jahres war aufjedenfall mein Schüleraustausch in Florida. Ich glaube das war das beste, was mir je passieren konnte. Leider gab es auch unerfreuliche Dinge im vergangenen Jahr, die in meiner Familie und Umfeld passiert sind. Aber im Endeffekt hat mich das alles umso stärker gemacht. Ich bin bereit für 2014 und bin gespannt, was alles passieren wird. 

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Ich bin auch ganz gespannt auf 2014. Wunderschöne Farben in den Bildern, besonders das Licht in dem 1. gefällt mir super! :))

    AntwortenLöschen
  2. Woho, du lebst noch :D Schöne Bilder, schönes Oberteil, schicke Jeans und überhaupt tolle Figur, haha :D Ja, es ist immer eine gute Sache, wenn ein neues Jahr startet. Bei mir war es letztes Jahr auch ganz schön abwechslungsreich, dafür habe ich in diesem Jahr ganz, ganz, ganz viel vor und werde sehr viele Dinge in die Tat umsetzen. Das Auslandsjahr hindert mich da so ein bisschen dran - aber das ist es mir wert, denn schließlich ist die USA Reise auch eines der Dinge, die in diesem Jahr umgesetzt werden soll (: Der erste Flug in die USA ist übrigens gebucht, ich komme, meine Liebe!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Schön! :)
    Das Oberteil ist voll cool! :)

    AntwortenLöschen

Instagram