Berlin

by - 10:04

Zum weiten Mal war ich nun in Berlin. Das erste Mal mit der Schule und diesmal mit einer Freundin. Unser erstes Ausbildungsgehalt wurde direkt für eine Reise in die wundervolle Hauptstadt ausgegeben und es hat sich gelohnt! Wir fuhren mit dem ICE nach Berlin von Essen aus und trotzt Verspätungen fanden wir doch noch unseren Weg nach Berlin. Mit unseren Koffern machten wir uns dann auf den Weg in unser Hotel, welches sich in direkter Nähe zum Kurfürstendamm befand. Da wir kein Geld für den Bus verschwenden wollten liefen wir einfach mit dem Navi und unseren Koffern durch die Shoppingstraße, eine anstrengende Sache die ich nicht unbedingt empfehlen würde, aber wir hatten trotzdem unseren Spaß. Übernachten taten wir dann im Domus Hotel, einem kleinen süßen Hotel, welches einfach aber sauber war. Kann ich nur empfehlen! Preisleistung stimmt!
Unten seht ihr ein paar Bilder von Berlin weitere werden Folgen!



You May Also Like

1 Kommentare

  1. Ich muss auch noch mal nach Berlin... ich war vor ein paar Jahren mal dort, hatte aber wirklich nur Regen und nochmals Regen. Das war echt schade.
    Die Sache mit den Koffern stelle ich mir sehr anstrengend vor. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen

Instagram