favorite place to eat

by - 04:11

 
So ziemlich jeder hat wohl sein Lieblings Café oder Restaurant. Einen Ort, an dem es die besten Pommes, Burger, Cocktails oder die besten Nudeln gibt. Eines meiner liebsten Orte ist die Finca in Essen, welche es gleich drei Mal gibt. Sie ist nach einem spanischen Stil eingerichtet und es gibt auch das ein oder andere spanische Gericht. Die Atmosphäre sorgt im Winter für eine gemütliche Stimmung und im Sommer lässt sich die Sonne auf einer großen Terrasse genießen. Ob Burger, Pizza, Nudeln, ein heißer Latte Machiatto oder aber auch ein kalter Hugo, es gibt fast alles was das Herz begehrt. Daumen hoch für die Finca mit spanischem Flair.
 

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Wunderschönen Blog hast du da.
    Vielleicht hast du Lust, bei meinem Adventskaldender: http://lifefeminin.blogspot.com/2015/11/uberraschung-adventskalender-2015.html
    oder bei meiner Blogvorstellung: http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    vorbeizuschauen.
    Würde mich sehr freuen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade zum ersten mal auf deinem Blog gelandet und finde ihn wirklich super, muss
    noch etwas weiter stöbern. Mach weiter so :)

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher
    auf meinen Blog machen - würde mich über deinen Besuch freuen!

    Laura von Miss Poupette

    AntwortenLöschen

Instagram