Adventskalender

by - 07:15

Heute geht es um meinen Adventskalender von Alessandro, indem sich viele kleine Nagellacke und andere Nagelprodukte befinden. Da ich zurzeit kaum Schokolade vertrage, habe ich mich dieses Jahr entschiedenen mal keinen Schokokalender zu nehmen. Eigentlich viel meine Wahl auf den Kalender von Douglas, jedoch waren bereits alle ausverkauft und somit landete ich dann bei meinem jetzigen und wurde nicht enttäuscht. Die Nagellacke von Alessandro halten super und tolle duftende Handcremes sind ebenso vertreten. Die Handcremes haben es mir besonders angetan. Auch eine kleine Nagelpfeile, Nail-Spa oder Nagellack gegen Nagelhaut sind in dem Kalender dabei. Wer Nagellack liebt der findet in diesem Kalender alles was er liebt!


You May Also Like

3 Kommentare

  1. Die Nagellackfarben sind so richtig schön :)
    Liebst, Lea.
    erdbeertiramisu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Bilder :) Die Nagellackfarben sind wirklich toll!
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke sehen richtig toll aus! :)
    //
    Pünktlich zum Weihnachtscountdown gibt es dieses Jahr das erste Mal eine kleine Überraschung auf meinem Blog. Ich weiß es gibt derzeit sehr viele Gewinnspiele, aber ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mit machst!:)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen

Instagram