Merry Christmas

by - 02:45

15 Grad, die ersten Knospen sprießen und das Vogelgezwitscher hallt durch die Straßen. Dieses Jahr war ich fast gar nicht in Weihnachtsstimmung, was vermutlich an den frühlingshaften Temperaturen liegt. Dicke Mäntel, Mützen und Schals waren dieses Jahr bis jetzt abgesehen von ein paar Tage fehl am Platz. Auch gestern am Heiligabend waren es hier in NRW über 10 Grad, kaum zu fassen. Trotz allem kam gestern dann doch etwas Weihnachtsstimmung bei mir auf, als ich in der Kirche saß und wir zuhause gemütlich Raclette machten. Wie sah oder sieht es dieses Jahr bei euch mit der Weihnachtsstimmung aus? 

   
    Das wohl kreativste Geschenk dieses Jahr: Eine selbstgemachte Brownie-Backmischung von meiner kleinen Schwester! Das Glas sieht so schön aus, sodass ich es schon gar nicht verwenden möchte, haha.

 Da ich im Kochen eine totale Niete bin, habe ich ein Kochbuch bekommen, nicht irgendein Kochbuch, sondern eine "Kochschule", in der wirklich alles erklärt ist. Neue Perlenohrringe darf ich nun auch mein Eigen nennen, sowie eine Fossil-Kette, passend zu den Ohrringen, die ich bereits besitze und einen pinken Kalender.

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Ich kenn' diese Backmischungen im Glas nur in fertig zum Kaufen, zb von Karstadt, aber so selbstgemacht von deiner Schwester ist das ja mal richtig süß!
    Das Wetter ist aber wirklich doof, ich war sogar an Weihnachten selbst nicht unbedingt in Weihnachtsstimmung... Ich hab aber gehört, so Januar-Februar soll es dafür kalt werden - das passt mir dann auch wieder nicht wirklich :D

    Liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne, weihnachtliche Eindrücke :) Leider sind die Festtage wie immer viel zu schnell vorbeigegangen ..
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram