Nikolaus

by - 07:31

Einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch allen! Genießt noch die letzten Stunden des Wochenendes, bevor wir uns morgen wieder in aller Frühe aus dem Bett quälen dürfen. Morgen beginnt für mich die Berufsschule und ich muss nicht mehr um halb 7 schon auf der Arbeit sitzen, juhu! Endlich brauch ich nicht mehr um kurz vor 5 aufstehen, allerdings beginnt für mich nun das richtige lernen, da wie gesagt der erste Berufsschulblock für mich in meiner Ausbildung beginnt.

Hier seht ihr ein paar Kleinigkeiten, die ich heute in meinem Stiefelchen gefunden habe. Außerdem gab es noch einen super flauschigen Bademantel in rosa und mit weißen Pünktchen, den ich morgen früh direkt austesten werde.


You May Also Like

4 Kommentare

  1. vielen Dank für deinen Kommentar :) Oh ich würde auch gerne in HEMA Nähe wohnen :) Der Laden ist echt super cool :)

    echt schöne Sachen hast du bekommen :) Ich mache auch eine Ausbildung und bei uns ist die Berufsschule eigentlich das entspannteste überhaupt :) Als was machst du denn ? :)

    xx Merle

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Eintrag :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du da bekommen !
    Was ist denn dieses nailspa ?:)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen hast du da bekommen, die Nagellackfarbe finde ich vor allem wunderschön :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram