Wonderwaffel und Neujahr

by - 05:17


Pünktlich zum Jahresende habe ich es auch nach Wonderwaffel geschafft und mir meine eigene Waffel kreiert. Ich muss sagen, die Waffel schmeckt echt super und man kann sie mit fast allem belegen. Egal ob Eis, Früchte, Schokosoße, Oreos oder Kinderschokolade der Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt. Die Waffel macht jedoch unglaublich satt und ersetzt schon fast quasi eine ganze Mahlzeit und ist sehr süß. Kleiner Tipp, wer nicht so viel Hunger hat kann sich die Waffel problemlos teilen! Auch das Ambiente ist sehr schön, ein kleiner süßer Laden. Allerdings befindet er sich hier bei uns in Essen ziemlich versteckt und nicht in der schönsten Gegend :-)
Jetzt wird gleich noch mit meinem Freund gekocht und morgen beginnen die letzten Stunden des Jahres 2015. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen schönen Start in das neue Jahr!


You May Also Like

4 Kommentare

  1. Sieht verdammt lecker aus!
    Du hast einen wunderschönen Blog und somit eine Leserin mehr.
    Liebe Grüße Svenja
    http://svenja-ebby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja mal mega lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues Jahr! Die Waffel sieht so lecker aus, muss ich auch unbedingt mal probieren :)

    Liebe Grüße
    Laura von hypnotized

    AntwortenLöschen
  4. Mh, da bekomme ich auch gleich Appetit auf eine Waffel.
    Ich finde deinen Blog echt schön, deswegen folge ich deinem Blog gern.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram