Happy New Year!

by - 06:56

Etwas verspätet wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr! 2015 verging für mich fast wie im Flug und ich kann es kaum fassen, dass es bereits 2016 ist. Leider kann ich euch meinen Jahresrückblick nicht durch Bilder zeigen, da ich einen neuen Laptop habe und meine ganzen Bilder noch immer auf dem PC meiner Eltern verweilen und auf meinem kaputten Laptop. 2015 ist bei mir aber einiges passiert: Ich habe mein Abitur bestanden, hatte einen tollen Abiball, habe meinen Führerschein gemacht, meine ersten Vorstellungsgespräche gehabt und eine Ausbildung bekommen, die ich im Sommer angefangen habe. Außerdem habe ich wundervolle neue Freundschaften schließen können und bin mit meinem allerersten Freund zusammen gekommen. Nach fast 4 Jahren habe ich auch wieder angefangen Fußball zu spielen, jedoch habe ich mir nach nur  5 Monaten einen Außenbandriss zugezogen. Wie ihr seht habe ich so viel erlebt und einen wundervollen Sommer erlebt. Wie sah eurer 2015 aus?

Mein absoluter Lieblingssekt: Jules Mumm Fruity & Sweet!
Außerdem gibt es auf styledazzled eine tolle Blogvorstellung bei der ihr mitmachen könnt!

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Da hast du aber auch viel im Jahr 2015 erreicht.
    Was machst du denn für eine Ausbildung?
    Sieht sehr lecker aus der Sekt. Ich mag von Rotkäppchen den Fruchtsecco. Aber den würde ich auch gern mal ausprobieren.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Neues!
    Dein Jahr 2015 klingt echt gut, vieles davon trifft auch auf mich zu wie Abitur und Abiball etc :D

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)
    Bei dir ist 2015 ja wirklich viel passiert :) War bei mir in meiner Abiphase aber auch so :) Und als ich mein Studium abgeschlossen hab in dem Jahr war auch nochmal viel :) Aber wenn es so positive Sachen sind wie bei dir, dann ist es ja perfekt :)
    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen

Instagram