spring

by - 10:12

Endlich fängt es wieder an warm zu werden. Die Knospen sprießen und die Blumen fangen an zu blühen. Die Zeit für ein leckeres Eis und luftig leichte Kleidung kommt endlich wieder. Ich kann es kaum abwarten, wenn ich abends am See sitzen kann und nur in Jeansjacke den Sonnenuntergang beobachten kann. Wie die warmen Sonnenstrahlen mich sanft im Gesicht kitzeln und meine Haare wieder heller werden. Ich hoffe dass wir nun endlich die tristen Apriltage hinter uns haben und strahlende Tage vor uns haben werden, die keine Winterjacke und dicke Schals mehr benötigen.


You May Also Like

5 Kommentare

  1. Wunderschöne Fotos!
    Ich freue mich auch schon riesig auf das bessere Wetter.

    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Bilder!

    xoxo, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sehen so wunderschön aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geschrieben und die Fotos sind auch super geworden - vor allem das schwarz/weiße!

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf
    meinen Blog machen - ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen.

    Laura | www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
  5. wow ich liebe deine locken
    was würde ich nur für so schöne, lange haare tun
    top :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

Instagram