Adidas

by - 09:32

Als ich diesen Schuh das erste Mal gesehen habe, habe ich mich sofort in ihn verliebt. Schon vor einigen Wochen hatte ich ihn hier bei uns in Essen gesehen und wusste das dies der perfekte Schuh für mich ist. Allerdings war er hier dann in meiner Größe ausverkauft und heute im Centro in Oberhausen habe ich dann den letzten Schuh in meiner Größe bei Görtz erwischt. Jetzt bin ich überglücklich und freu mich schon den Schuh später zu tragen, wenn es mit meinem Freund ins Kino geht.

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Wirklich toller Schuh! Die Farbe ist klasse. Welchen Film habt ihr geschaut?
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Schuh :-) Was werdet ihr denn im Kino schauen? Viel Spaß :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Genau die Schuhe habe ich letztens auch gesehen! :D
    Die sind mir auch aufgefallen, wirklich schön :)

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind ja wirklich traumhaft! Ich bin nicht sooo der Turnschuhmensch, aber die finde ich echt toll! <3

    Claudia
    http://junegold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sehen richtig toll aus!

    Laura<3

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, den Schuh hätte ich auch gerne! Wenn ich mir nicht schon hundert Paar Schuhe gekauft hätte dieses Jahr.. ;)

    Liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Instagram