Fotoshooting part 1

by - 10:15

Direkt nach meinem Urlaub habe ich mir etwas ganz besonderes gegönnt: Eine neue Kamera. Die Canon EOS 700 D durfte letzte Woche bei mir einziehen. Diese gab es mit Objektib für 480 Euro im Angebot bei Saturn. Zuvor habe ich mit einer Canon EOS 1000 D fotografiert, deren Akku aber kaputt ist sowie einen Systemfehler hat und ich mir deshalb eine neue Kamera zu gelegt habe. Unten seht ihr die ersten Bilder mit der Kamera.

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Wirklich tolle Bilder! Ich habe die EOS 600D :)
    Bei mir läuft zur Zeit ein Gewinnspiel und vielleicht schaust du ja mal vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Die Canon Eos 700D ist wirklich gut, hab die auch. :)
    Da hast du wirklich ein richtig gutes Angebot erwischt :D
    Die Bilder sind richtig schön!!! :o

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wirklich wahnsinnig schön <3 Eine neue Kamera ist echt eine gute Investition, da hat man immer lange etwas davon :)

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen

Instagram