fruits

by - 08:56

Wenn ich eins liebe dann ist es Obst. Besonders liebe ich Erdbeeren und freue mich immer wenn die Erdbeerzeit wieder ist. Auch heute gab es eine Portion Obst für mich. Am liebsten esse ich zurzeit Erdbeeren und Blaubeeren mit Vanille Joghurt von Aktivia. Das ganze peppe ich dann meistens mit Chiasamen und Leinsamen auf. Ab und zu kommen auch mal ein paar Schokostreusel dazu oder wie heute ein paar kleine Kekse, die ich mir aus Spanien mitgebracht habe. Das ganze ist perfekt zum Frühstück oder aber auch vor dem Training am Abend esse ich das ganze gerne, da es nicht so schwer im Magen liegt.

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Ui, sieht das lecker aus! Da bekommt man direkt Hunger :D

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht das lecker aus! Besonders mit diesen mini cookies - yuumm!
    Du hast so einen tollen Blog! :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es um Obst geht, dann stehen alle Beerenfrüchte auch bei mir an oberster Stelle: Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Blaubeeeren... (^__^) Der Verzehr wird dann immer als ganz besonderer Genussmoment zelebriert - also genauso so (^3^)!
    Das mit den Keksen find ich ja eine super Idee - sweet&crunchy <3 (ich hab auf den ersten Blick gedacht, das wären Mozartkugeln, weil sie so rund sind).

    Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  4. oooohhh ich liebe diese Kekse, habe mir auch einen grossen vorrat mitgenommen haha :)
    toller beitrag, ich liebe früchte ♥

    Liebe Grüsse ♥
    travelyouhappy

    AntwortenLöschen

Instagram