gutes für die Haare

by - 13:02

Jeder kennt es wohl: die ewige Suche nach dem richtigen Shampoo für die Haare. Fast jede Woche scheint es, als würde ein neues Haarprodukt auf den Markt kommen, wie soll man da noch den Überblick behalten? Inzwischen bin ich fast ratlos in Sachen Haarpflege und suche noch immer nach dem perfekten Produkt für meine Haare. Inzwischen bin ich bei dem neuen Shampoo von Guhl angekommen, welches mich im DM angelächelt hat. Zu dem Shampoo habe ich mir dann passend die Sprühkur geholt. Und ich muss sagen bin echt begeistert von den zwei Produkten. Das Shampoo duftet angenehm und süß und spendet dem Haar Feuchtigkeit. Die Sprühkur hat es mir besonders angetan, da sie besonders süß und blumig duftet und die Haare sich super durchkämmen lassen. Außerdem kann man es auch als Schutz vor Hitze verwenden, was ich echt klasse finde. Ich könnte fast die ganze Zeit an meinen Haaren riechen, nachdem ich die Kur benutzt habe. Und das gute ist, diese "Kur" braucht man auch nicht auszuwaschen. 

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Klingt auf jeden Fall gut :D
    Sollte ich mal ausprobieren, denn ich wechsel immer meine Shampoos. Habe mich bis jetzt noch nicht festgelegt :D

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram