Mallorca

by - 07:24

Für mich ging es dieses Jahr nach Mallorca mit drei weiteren Freundinnen. Also ein reiner Mädelsurlaub, der zudem noch ein Partyurlaub war, da wir in Arenal unser Hotel hatten. Obwohl ich schon immer viel vereist bin, bin ich erst einmal geflogen und das war als ich in Florida meinen Kurzzeitaustausch vor drei Jahren gemacht habe. Dementsprechend war ich vor dem Flug nach Mallorca etwas aufgeregt aber alles hat super geklappt. Auf dem Rückflug durften meine Freundin und ich sogar in der ersten Reihe sitzen, obwohl wir keine Plätze reserviert hatten, was natürlich super ist, denn dort hat man erheblich mehr Beinfreiheit. 
Wir haben für 9 Tage bei Thomas Cook gebucht und waren im Hotel Riutort, ein drei Sterne Hotel in welchem fast ausschließlich nur Jugendliche zum Feiern untergebracht sind. Das Hotel an sich würde ich nur weiterempfehlen wenn jemand auf der Suche nach einem günstigen und sauberen Hotel ist und selbst Party macht. Für uns hat es völlig ausgereicht und es war auch ein Stückchen vom Ballermann entfernt, sodass man etwas Ruhe hatte. Alles in allem war unser Urlaub abenteuerlich und dennoch gut. Leider musste eine Freundin wegen einer Sonnenallergie ins Krankenhaus, doch trotzdem haben wir uns davon nicht unter kriegen lassen und konnten weiterhin feiern gehen und waren auch sehr lecker Essen.
Mein Fazit: Ich würde aufjedenfall noch einmal nach Mallorca, allerdings nicht noch einmal zum Ballermann, da die Leute zum Teil echt nervig sind sowie die unzähligen Promoter, die einem etwas verkaufen wollen. Für 2-3 Tage ist Arenal der perfekte Ort um Mal zu feiern, aber viel länger würde ich dort nicht bleiben wollen. Viel lieber würde ich zum Feiern nach Ibiza oder aber in andere Orte von Mallorca, denn Mallorca ist eine echt tolle Insel.

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Tolle Fotos! Ich war dieses Jahr auch auf Mallorca aber in Cala Ratjada und dort waren auch ziemlich viele Promoter:/ Trotzdem mag ich Mallorca echt gerne:)

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! :)
    Promoter sind echt ätzend, aber auf Mallorca sind wirklich viele davon :D
    Da hattet ihr ja Glück, dass ihr in der ersten Reihe sitzen durftet und eure Beine auch mal ausstrecken konntet :P

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Eindrücke <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder gerne <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen

Instagram