Summer is in the air

by - 05:19

Vergangene Woche war ich mit einer Freundin von mir nach der Arbeit Bilder machen. Wir haben dabei natürlich direkt das schöne Wetter in den Nachmittagsstunden ausgenutzt und sind zu einem großen Park bei uns in die Nähe gefahren, indem man super Bilder machen kann. Dabei sind unter anderem die unteren Bilder entstanden. 

PS: Auf den Bildern bin ich nicht allein zu sehen. Das Mädchen mit den ziemlich langen, glatten Haaren ist eine gute Freundin von mir, und die mit den Wellen bin ich :-)

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Ui, sehr schöne Bilder! :)
    Du bist wirklich hübsch! :)

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. All Outfits stehen Dir großartig!

    Neri

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für schöne und lebhafte Bilder!
    Ps.: Deine Haare sind ja wirklich der Hammer haha :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Bilder :-) Das schwarze Kleid gefällt mir besonders gut :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder und richtig tolle Outfits!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. ihr hab beide super schöne Haare.
    Die Outfits gefallen mir total gut :)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder von euch beiden. :)
    Die Outfits sind auch toll, besonders das schwarze Kleid.

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen

Instagram