Douglas Lancome Produkttester

by - 11:11

Vor einigen Wochen hat Douglas für Make-up Produkte von Lancome 100 Produkttester gesucht, die diese testen. Und zu diesen 100 Testern gehöre ich auch.
Am Samstag erreichte mich dann das Paket von Douglas mit drei Produkten von Lancome. Ein Lippenstift, flüssiges Rouge und Make-up befanden sich in dem Paket, welches ich natürlich direkt öffnen musste. Alle drei Produkte waren in dem bekannten Douglas-Tütchen verpackt, welches man aus der Parfümerie kennt.

Der L'Absolu Rouge Lippenstift in der Farbe 202 Nuit & Joir Sheer.
Dies war nicht mein erster Lippenstift von Lancome, schon vorher habe ich einige benutzt, allerdings in Rottönen. Dieser hier ist eher unauffällig und perfekt für den Alltag im Büro, denn dort trage ich nicht gerne auffällige rote Lippenstifte. Auf den Lippen fühlt er sich echt super weich an und trocknet auch nicht die Lippen aus. Dies ist nämlich mein größtes Problem bei Lippenstiften. Auch die Haltbarkeit ist top und die Verpackung ist sehr hochwertig. Zudem duftet der Lippenstift auch sehr angenehm. Der Preis liegt ungefähr bei 32 Euro.
Das flüssige Rouge Cushion Blush Subtil in der Farbe 022. Zugegeben ich habe noch nie flüssiges Rouge benutzt und dies ist mein erstes flüssiges. Zunächst war ich irgendwie leicht überfordert und hatte Angst, dass es bei meiner hellen Haut zu dunkel sein könnte, aber nichts da. Mithilfe des kleinen süßen Schwämmchens kann ich es super auftragen und es passt sich perfekt  meiner Haut an. Besonders toll finde ich dieses kleine Döschen, indem ein Spiegel integriert ist, sodass es perfekt für Unterwegs ist. Auch hier duftet das Produkt wieder sehr angenehm und hat eine hochwertige Verpackung. Das Rouge kostet ungefähr 40,00 Euro.
Das Make-up Teint Idole Ultra Cushion in der Farbe 03 überzeugt mich vor allem in seiner Haltbarkeit. Es hält auch abends noch, obwohl ich es morgens um kurz vor 7 aufgetragen habe. Die Konsistenz ist echt super, denn es liegt überhaupt nicht schwer auf der Haut und trocknet sie auch nicht aus. Es fühlt sich überhaupt nicht maskenartig oder unnatürlich an. Allerdings würde ich behaupten, dass es nicht die optimale Farbe für meine Haut ist, denn ich muss es ziemlich gut verteilen, damit es bei mir nicht orange wirkt. Das Make-up befindet sich wie das Rouge in einem Döschen, mit Spiegel und Schwamm, sodass es optimal für unterwegs ist. Besonders das goldene Design finde ich sehr ansprechend. Dieses Produkt kostet ungefähr 30 Euro, was ich echt okay finde. Toll ist auch, dass man das Cushion Kissen austauschen kann bzw. nachfüllen, sodass man nicht gleich das ganze Döschen neu kaufen muss.

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Wirklich eine tolle Farbe vom Lippenstift!! :)
    Schaue doch mal vorbei, ich mache gerade eine Weltreise, wir waren nun 7 Monate in SÜdamerika und jetzt heißt es ab nach Argentinien unser letztes Land hier. Ich freue mich über Besuch, ganz viel Liebe, Laura <3

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist eine tolle Sache, dass Du testen darfst! Mir gefällt der Lancome L´Absolu Rouge richtig gut!

    Neri

    AntwortenLöschen

Instagram