Hello September

by - 08:25

Irgendwie habe ich das Gefühl, als würden die Tage nur so verfliegen. Ich kann es kaum glauben, dass wir inzwischen September haben und der Sommer eigentlich schon vorbei ist. Dieses Jahr ging alles so unglaublich schnell vorbei. Auch die letzte Woche raste an mir total schnell vorbei und irgendwie kam ich gar nicht zum Bloggen. Ab letzter Woche haben meine zwei Englischkurse auch wieder angefangen, sodass es wieder einiges zu lernen gibt und im Dezember steht die erste Prüfung schon an.  Trotz dem ganzen Stress, nehme ich mir immer mal wieder eine kleine Auszeit. Wie ihr unten seht hab ich es mir die Tage mit einem Joghurt und einem Buch im Bett gemütlich gemacht und vom Alltagsstress abgeschaltet.

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Ich finde auch, dass alles verfliegt. Es geht so schnell rum. Schon haben wir September. Sehr schöne Bilder ♥

    Neri

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!
    Vg Emily

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Leider vergeht die Zeit wie im Flüge.. Mir kommt es vor als sei ich grade erst mit meiner Ausbildung begonnen, aber in nicht mal einem Jahr bin ich schon fertig..

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram