teatime

by - 07:58

So langsam verlässt uns der Sommer in Deutschland und die Wärme. Die letzen Tage war es echt total heiß, wobei ich den größten Teil des Spätsommers im Büro verbracht habe. Da es aber ab jetzt Richtung Herbst gehen soll, dachte ich mir, dass ich euch einmal kurz meine Lieblingsteesorten vorstelle.
Viele von euch kennen diese drei Teesorten bestimmt. Am liebsten mag ich Lemoncake, aber die anderen sind auch klasse, wenn man Lust auf etwas Süßes hat. Die perfekte Abwechslung zu klassischen Teesorten. Bisher habe ich sie nur bei DM oder Rossmann entdeckt, aber im Rewe soll es diese Sorten auch geben.
Dieser Tee gehört wohl zu den klassischen Sorten. Vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich liebe diesen Tee. Besonders wenn man Magenprobleme oder eine Erkältung hat, ist dieser Tee perfekt, aber auch für zwischendurch. Ebenso zu empfehlen ist die Teesorte Heidelbeere Vanille und Joghurt-Kirsch, die wir momentan allerdings nicht zuhause haben.

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Ich kenne keine der Teesorten, aber allein die Verpackung verspricht schon mal gutes! :D
    Muss ich mal testen, wenn es noch was kühler wird :)

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super toller Post! Ich habe diese Teesorten noch gar nicht entdeckt, werde ich mir aber auf jeden Fall mal anschauen :)

    Love, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mir schmecken diese Tees leider gar nicht, aber sie riechen wirklich sehr lecker :-) Bei uns gibt es diese auch in vielen Supermärkten :-)

    Auf meinem Blog findet zur Zeit eine kleine Benefit und Bilou Verlosung statt, vielleicht möchtest du ja teilnehmen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram