Shopping Week

by - 11:48

Wie jedes Jahr habe ich der Shopping Week wieder entgegen gefiebert und jetzt ist sie endlich wieder da. Direkt am Freitag war ich bereits im Centro in Oberhausen und habe mir einen neuen Pulli zugelegt, sowie eine etwas längere Jacke für das Büro in grau. Diese Woche wird es weiter mit dem Shoppen und dem Sparen gehen. Es machen einfach so unglaublich viele Shops mit und man spart echt eine Menge Geld. Ich überlege mir momentan sogar bei P&C eine Wellensteyn Jacke für den Winter zu kaufen, da ich für einen Monat in Irland sein werde. Mit der Karte würde ich 50 Euro sparen, was ich echt viel Geld finde. Benutzt ihr auch die Shopping Card und wart schon fleißig shoppen?

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Wie cool, man spart da wirklich sehr viel! Leider hatte ich keine Zeit, um die Shopping Week zu nutzen. Aber im April ist es dann hoffentlich wieder soweit :)

    Liebe Grüße ♥
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  2. Das nächste Mal muss ich auch unbedingt wieder bei der Shopping-Week teilnehmen :)

    AntwortenLöschen

Instagram