Christmas

by - 08:07

Nach langer Pause melde ich mich auch mal wieder mit einem Post pünktlich zu Weihnachten. Unten seht ihr ein paar Geschenke, die ich dieses Jahr bekommen habe. Das Parfüm von Lancome und meine Tommy-Tasche haben es mir besonders angetan. Außerdem habe ich einen Irlandreiseführer bekommen, da ich in 2 Wochen für einen Monat in Irland sein werde. Ich wünsche euch frohe Weihnachten!



You May Also Like

13 Kommentare

  1. Echt tolle Geschenke, das Parfum ist klasse !!


    Liebe Grüße
    Cyra von:
    bedeutungsvolle-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke, die du bekommen hast :-) Das Parfüm habe ich auch geschenkt bekommen :-) Ich freue mich auf viele Bilder aus Irland und wünsche dir dort ganz viel Spaß :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de
    janaahoppe.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen! Das Parfum liebe ich :)

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. So viele schöne Sachen, die Uhr ist ja ein Traum!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das Parfum, das duftet einfach nur zu gut :)

    Schönen Feiertag wünsche ich dir noch :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da hast du ja einige tolle Geschenke bekommen! :)
    Ich wünsche dir einen tollen Start ins neue Jahr, Liebes!

    Viele Grüße, Julia ☾ | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Parfüm liebe ich sehr :)
    Die Tasche ist ja mal hübsch.
    Da hast du wirklich tolle Geschenke bekommen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ui, alle Geschenke gefallen mir sehr. Vor allem der Irland Guide und das Parfum!

    Neri von Lebenslaunen
    www.lebenslaunen.com

    AntwortenLöschen
  9. ICh liebe das PArfüm, mal abgesehen davon dass es genauso heißt wie mein Blog haha :D
    Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    xo Ann-Sophie
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ICh liebe das PArfüm, mal abgesehen davon dass es genauso heißt wie mein Blog haha :D
    Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    xo Ann-Sophie
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für coole Geschenke! Die Tasche ist wirklich unglaublich schön :) Und das Parfum möchte ich auch irgendwann gern mal besitzen!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Was für schöne Geschenke! *_*
    Die Uhr gefällt mir richtig gut, da sie so zeitlos schick ist.
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram