Sparkling day

by - 02:22

Die letzten Stunden des Jahres 2016 ticken bereits und morgen wird groß, schrill und bunt gefeiert, um das neue Jahr zu begrüßen. Tausende Momente, Erinnerungen und Gefühle lassen wir dann hinter uns. Ich kann es kaum fassen, dass 2016 bereits vorbei ist. Mir scheint das Ganze irgendwie unwirklich. Die Zeit geht einfach viel zu schnell vorbei. Dieses Silvester sieht bei mir ganz anders aus, als die Jahre davor. In den letzten Jahren bin ich immer mit Freunden zu Hauspartys gegangen, doch dieses Jahr gehe ich mit Freundinnen in die Nachtresidenz in Düsseldorf feiern. Davor werden wir selbstgemachte Pizza machen und bei mir etwas vortrinken, bevor es dann los geht. 

Hier seht ihr einen Teil meines Silvesteroutfits, welches dieses Jahr dementsprechend etwas glamouröser ausfällt. Die Schuhe habe ich gestern bei Deichmann für nur 17 Euro ergattern. Die letzten in meiner Größe in ganz Essen. Außerdem habe ich mir ein Glitzerkleid von Review gekauft, in welches ich mich total verliebt habe. Ich freue mich schon richtig endlich die Sachen ausführen. Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester? Einen guten Rutsch euch allen!

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Ahh, was für ein tolles Kleid! Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins neue Jahr, Liebes!

    Viele Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Outfit ist überragend! Starte gut ins neue Jahr!

    Neri von Lebenslaunen
    www.lebenslaunen.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist ein Traum! *_*
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht super schön aus :)
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr,
    http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht :-) Das Kleid ist wunderschön und vielleicht magst du es ja auch noch getragen zeigen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist ein Traum :) Es funkelt so schön

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen

Instagram