Cliffs of Moher

by - 13:03

Es gibt Momente im Leben, die rauben einem einfach den Atem. Man fühlt einfach pures Glück und würde am liebste für immer dieses einzigartige Glücksgefühl spüren. Die Klippen of Moher haben bei mir definitiv dieses Gefühl ausgelöst. Ein Gefühl von Freiheit und Lebenslust. Ich kann gar nicht beschreiben wie schön die Klippen sind. Eigentlich muss man es mit eigenen Augen gesehen haben, um zu verstehen wie wundervoll sie sind. 

Wir haben die Klippen bereits letzte Woche besucht und hatten wunderbares Wetter, wie ihr seht. Eigentlich hatten wir vorgehabt ein Auto zu mieten um die Klippen zu erkunden, jedoch gestaltet sich dies unter 21 Jahren etwas schwierig, sodass wir eine Bustour gebucht haben. Die Zeit an den Klippen war leider begrenzt, aber dennoch total toll. Man hat einfach eine einzigartige Aussicht, besonders wenn kaum Wolken vorhanden sind. Wer plant nach Irland zu fliegen, sollte sich unbedingt die "Cliffs of Moher" anschauen. Mein persönliches Highlight in Irland.


You May Also Like

4 Kommentare

  1. Ahh, die Bilder sind ja wirklich der Hammer! Super schöner Post :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön das aussieht! :)
    http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie wunderbar!

    Liebe Grüße, Marie | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram