Irland

by - 02:57

Kaum zu glauben, aber ich bin bereits seit 2 Wochen in Irland und nur noch 2 weitere Wochen warten auf mich. Ich habe unglaublich viele tolle Menschen kennen gelernt und bis jetzt eine super Zeit gehabt, auch wenn ich leider eine schlimme Erkältung habe und heute im Bett bleiben werde.

Die erste Woche begann mit einer Sprachschule, in der wir in verschiedene Kurse eingeteilt wurden. Je nach unseren Kenntnissen. Die Sprachschule hat unglaublich viel Spaß gemacht, da man z.B  mit Leuten aus Brasilien, Kolumbien, Norwegen und Japan in einer Klasse war. Ich habe so viele interessante Geschichten über deren Länder gehört. 

Wir waren bereits in einigen Pubs und bei einem alten "Schloss" und in der süßen Hafenstadt Kinsale. Dublin und die Klippen of Moher werden auch noch folgen. Ich werde in weiteren Posts nochmal ausführlich berichten, was ich alles erlebt habe und wie es zu diesem Auslandsaufenthalt kam. Euch ein tolles Wochenende!


You May Also Like

8 Kommentare

  1. Oh, was für schöne Eindrücke! Die Bilder sind wirklich schön geworden :)
    Ich lese deinen Blog unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ein super schöner Post mit tollen Bildern :))
    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges
    Folgen via GFC? Lass es mich einfach auf meinem Blog wissen :)
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder, das sieht ja nach einer ganz tollen Zeit aus :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Eindrücke! Ich würde auch zu gerne mal nach Irland, weil es mich landschaftlich sehr anspricht :) Was machst du dort für einen Kurs? Viel Spaß dir noch!

    Liebe Grüße
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex, das sind wundervolle Bilder und ich hoffe, dass Du bald wieder gesund wirst !!
    Liebst, Janine
    https://www.yourstellacadente.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos! Ich würde auch sehr gerne mal nach Irland, die Landschaft soll ja sehr toll da sein :)
    Und ich wünsche dir gute Besserung!
    Lg. Anna :)

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Eindrücke!
    Ich bin schon gespannt auf die nächsten Beiträge dazu, vor allem Dublin.

    Allerliebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de | Auf meinem Blog findet eine Blogvorstellung statt, vielleicht möchtest du ja teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder! :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram