Silvester

by - 12:12

 Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und hattet einen schönen Abend/Nacht. Wir haben jedenfalls ordentlich gefeiert, getrunken und geschlemmt. Auch wenn wir uns den Abend etwas anders vorgestellt hatten und uns mehr Platz zum Tanzen im Club gewünscht hätten, war es doch ein toller Abend. Unten seht ihr ein paar Bilder, unter anderem von unseren Outfiits. Die Qualität lässt zu wünschen übrig, da die Bilder mit dem Handy aufgenommen wurden, doch ich hoffe euch stört es nicht. 

Donnerstag um 7 Uhr geht es dann für 3 Tage nach London und dann für einen Monat weiter nach Irland. Ich habe heute erst angefangen zu packen und bin deshalb total im Stress und natürlich musste mein Handyakku den Geist aufgeben, sodass ich für ein neues Akku nochmal ordentlich blechen musste. Ne schöne Erkältung habe ich mir auch noch eingefangen, genau kurz bevor ich fliege. Ich hoffe das neue Jahr wird besser für mich weiter gehen. Bilder von London und Irland werden folgen :)


You May Also Like

5 Kommentare

  1. Happy 2017 Liebes!
    Ihr saht einfach zauberhaft aus!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Bilder! Tolle Outfits!

    Neri von Lebenslaunen
    www.lebenslaunen.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Bilder :) Tolle Kleider habt ihr da an

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos :)
    & viel Spaß in London und Irland. :)
    http://alinapunkt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir viel Spaß in London und Irland :-)! Ich freue mich sehr auf die Bilder! Eure Outfits sind sehr schön :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram