wild cherry magic

by - 11:42

Überall sind sie zu sehen. Die kleinen weißen oder bunten Einhörner, die momentan so ziemlich fast alles verzieren. Egal ob als Kopfkissen, Kuscheltier, Tasse, Duschzeug, Handcreme oder als Bonbon. Überall findet man die süßen Einhörner. Selbst das Einhorn Kostüm ist bei H&M in den Läden so gut wie überall ausverkauft. Zugegeben, ich bin auch ein echter Einhornfan geworden. Ich finde die kleinen Tierchen einfach total süß und man fühlt sich nochmal wie ein kleines Mädchen.

Die zwei Produkte auf den Bildern habe ich mir allerdings nicht nur wegen des Einhornes gekauft, sondern vorrangig wegen ihrem wundervollen beerigen Duft. Die Produkte von treacle moon haben es mir schon vorher total angetan. Sie duften immer so angenehm und pflegen zu gleich. Auch die kleinen Sprüche auf den Produkten finde ich immer sehr originell und ansprechend. Als ich dann noch das kleine Einhorn auf den Produkten sitzen sah, musste ich mir heute einfach eine neue Handcreme und ein neues Duschzeug kaufen.




You May Also Like

8 Kommentare

  1. Ich liebe wie du das Produkt in Szene gesetzt hast! :)

    ich mache gerade eine Weltreise und bin in Neuseeland angekommen. Ich habe mir einen Bus gekauft und diesen hergerichtet, schaue doch malv vorbei ich freue mich, Küsse, Laura <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Produkte von treaclemoon. Wild Cherry Magic ist im Moment auch mein liebster Duft :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja nach ganz tollen Produkten aus, die werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Interesting beauty product. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  5. ich mag die Produkte von treaclemoon auch total gerne :)
    Danke für deinen Kommentar! :) Klar darfst du fragen :) Ich mache meinen Master in Marketing & Communication :)

    AntwortenLöschen
  6. Interessante Produkte !

    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. So good pics!

    Do you want to follow for each other? If you want - to tell me on my blog. We can follow each other on instagram too.
    http://astbakay.blogspot.ru/
    https://www.instagram.com/st_bakay/

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe die Produkte sind noch erhältlich, wenn ich es mal zum DM schaffe, da ich die Geruchsrichtung sehr ansprechend finde :-)!

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram