Etwas über mich

by - 13:10

Viele von euch denken vielleicht: oh nein nicht schon wieder ein "Award-Post", ich jedoch denke, dass es eine gute Möglichkeit ist den Menschen hinter dem Blog etwas besser kennen zu lernen. Ich wurde von Jana getagget.


1. Wer ist dein liebster Musiker?
Ehrlich gesagt habe ich keinen Lieblingsmusiker und hatte auch noch nie wirklich einen. Ich höre alles von Electro bis hin zu klassischer Chartsmusik.

2. Möchtest du später Kinder oder lieber Karriere?
Ich möchte definitiv beides. Niemals könnte ich auf eine eigene kleine glückliche Familie und Kinder verzichten. Dennoch möchte ich auch Karriere machen, denn ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch und ich denke das beides auch möglich ist.

3. Welchen Film würdest du immer wieder empfehlen?
Der Teufel trägt Parada gefällt mir total gut sowie Pretty Women. Nichts schlägt aber Harry Potter :D

4. Ohne welche drei Dinge könntest du niemals leben? Abgesehen von Familie und Freunden.
Ohne Musik, Sommer und meine Brille/Kontaktlinsen, da ich total schlechte Augen habe.

5. In welchen Geschäft/Online-Shop kaufst du am liebsten?
Ich gehe super gerne bei P&C einkaufen, da dort sehr viele Marken vorhanden sind. Meine Hosen kaufen ich sehr gerne bei Review oder Hollister, da ich sehr kurze Beine habe und die Hosen mir dort perfekt passen.

6. Womit bearbeitest du deine Bilder mit dem Handy?
Auf dem Handy bearbeite ich meine Bilder mit dem integrierten Bearbeitungsprogramm von Apple, mit VSCO und Instagram. Für Hautunreinheiten verwende ich gelegentlich die YouCam App.

7. Schaust du regelmäßig Videos auf YouTube? Wenn ja, von welchem Youtuber?
Ich bin auf Youtube überhaupt nicht mehr aktiv.

8. Bist du ein Serienjunkie? Wenn ja, welche Serie ist deine liebste?
Ich bin ein absoluter Serienjunkie und bin besonders in Gossip Girl verliebt. Ich könnte diese Serie tausendmal schauen, ohne das mir langweilig wird.

Habt ihr noch weitere Fragen, die ihr mir gerne stellen würdet?


Meine Fragen:

1. Was ist dein größter Traum?
2. Hast du ein Lieblingsreiseziel, und wenn ja, welches?
3. Was nervt/stört dich am meisten?
4. Machst du eine Ausbildung/Studium oder gehst du zur Schule oder arbeitest?
5. Was war dein Traumberuf als Kind?
6. Lebst du in der Stadt oder auf dem Land?
7. Welche Sprachen sprichst du?
8. Hast du ein Lieblingszitat, und wenn ja, welches?

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Ich finde es wundervoll dich noch ein wenig besser kennenzulernen!
    Ich freue mich über darüber, dass du mich getaggt hast und werde in naher Zukunft den Post dazu verfassen.

    Liebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es immer toll etwas über die Bloggerin zu erfahren! Ich denke auch, dass man Familie und Karriere unter einen Hut bekommen kann. Klar ist es stressig aber durch aus mit einander vereinbar :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass du meine Fragen beantwortet hast! :-) Der Teufel trägt Prada schaue ich auch immer wieder gerne :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram