Finally 21

by - 03:24

Am Donnerstag hatte ich Geburtstag und bin nun stolze 21 Jahre alt. Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Irgendwie klingt das Ganze so erwachsen, aber irgendwie fühle ich mich nicht so. Das erkennt ihr auch an meinen ganzen Geschenken, die dieses Jahr aus vielen süßen Einhorndingen bestehen. Mein Geburtstag war dieses Jahr ziemlich unspektakulär, denn ich habe ausgerechnet an meinem Geburtstag den 1. Teil der Abschlussprüfung meiner Ausbildung geschrieben, was mich echt geärgert hat. Abends habe ich mir jedoch einen schönen Abend im Hans im Glück mit meinem Freund gemacht. Am Wochenende konnte ich aber leider auch nicht wirklich feiern, denn am Dienstag steht meine schriftliche Abschlussprüfung meiner Fremdsprachenkorrespondenten Ausbildung an und ich habe vier "Vorstellungsgespräche" für meine Langzeitabteilung, in der ich auch mein Übernnahmejahr, nach der Ausbildung machen werde.
Bekommen habe ich diesen süßen Einhorn Lolli und den 5. Teil der Selection-Reihe, den ich nach dem ganzen Stress endlich anfangen werde. Ich liebe diese Bücherreihe total!
Fehlen durfte auch nicht meine neue Festbrennweite, die ich nächstes Wochenende endlich draußen richtig ausprobieren werde. Ich hatte die gleiche Festbrennweite schon einmal, allerdings bin ich mit meiner alten Kamera und dem Objektiv hingefallen, sodass beides unbrauchbar war.
Ich bin ein absoluter Harry Potter Fan und wollte nun unbedingt alle Filme haben. Bisher habe ich sie immer nur im TV oder bei Maxdome geschaut, doch jetzt wollte ich sie als DVD haben, sodass mein Freund mir diese Harry Potter Box geschenkt hat. 
Am Freitag war ich dann bei einer guten Freundin, die ihre erste eigene Wohnung eingeweiht hat. Von ihr habe ich dann noch ein kleines Überraschungsgeschenk bekommen. In der kleinen Box waren Haarkuren, Duschgel, etwas zum Baden und Nivea Produkte enthalten. Ich habe mich über diese kleine Aufmerksamkeit sehr gefreut und auch die Karte finde ich echt klasse. Außerdem habe ich mir dann noch selbst diese süße Einhorntasse gekauft, die ich wohl mit ins Büro nehmen werde, um mir den Tag dort etwas zu versüßen.

You May Also Like

9 Kommentare

  1. Das sind ja süße Geschenke. Ich wünsche dir alles alles Liebe & Gute nachtäglich zu deinem Geburtstag :) Dieses Jahr werde ich auch 21 und ich muss sagen, dass ich mich irgendwie total darauf freue. Meiner Meinung nach bleibt man ja sein ganzes Leben lang in einer gewissen Weise ein Kind und das ist auch gut so :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe & Gute nachträglich. :)
    Deine Geschenke sehen ja wirklich süß aus :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Alles erdenklich Gute auch von mir nachträglich;) Das sind ja super tolle Geschenke und schöne Impressionen von deinem Geburtstag;) Die Einhornschoki ist echt süüüß:)
    Lg
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Also 21 ist doch wirklich ein tolles Alter, jetzt darfst Du auch ins Spielcasino und in Amerika Alkohol bestellen/trinken
    Süße Geschenke hast Du da bekommen.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich! Da hast du ja wirklich einige tolle Sachen bekommen!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe nachträglich! :) Schöne Geschenke, die du da bekommen hast. Das Objektiv, den "Joghurtbecher" liebe ich über alles :D
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday!!!!! Deine Geschenke sind ja echt toll! Ich liebe Harry Potter und Einhörner auch total und die Selections Reihe gehört auch zu meinen Favoriten! Mit der Prüfung ist natürlich echt blöd :(
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Oh, tolle Eindrücke !!
    & alles gute nachträglich !!

    AntwortenLöschen
  9. Besser spät als nie, also alles liebe nachträglich zum Geburtstag! :-) Die Karte ist total süß. Das mit deiner alten Kamera ist ja mega ärgerlich, aber ich muss zugeben, dass ich davor immer Angst habe..

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram