Victoria's Secret

by - 10:54

Als ich im Januar in London war, war ich natürlich auch bei Victoria's Secret. Ich liebe diesen Laden einfach total. Dort fühlt man sich wie in einem Paradies.Überall Rosa, überall Düfte, Handtaschen, Unterwäsche, Nachtwäsche und mittendrin die netten Verkäuferinnen, die sich echt super um einen kümmern. Natürlich ist es leider auch etwas voll, aber das lässt sich in London nicht vermeiden. Die Verkäufer dort begleiten einen durch den kompletten Laden, suchen mit einem die passende Unterwäsche heraus und vermessen einen. Auch in der Umkleide selbst, bekommt man nochmals einen Probe BH und wird vermessen. Somit kann man sich absolut sicher sein, dass der BH richtig sitzt und die richtige Größe hat. 
Neben wundervollen Dessous gibt es auch die berühmten Bodysprays bei Victoria's Secret, die ich mir sofort gekauft habe. Die Sprays gibt es nun in einer völlig neuen Optik, nämlich in Rund. Bisher kannte ich nur die älteren Versionen, die es hier auch in Deutschland zu kaufen gibt. Besonders überzeugen konnte mich der Duft Vanilla Lace, den ich mir als Bodyspray und als Bodylotion gekauft habe. Der etwas süßere Duft "Romantic" konnte mich aber ebenso überzeugen und durfte mit. Da es ein Angebot gab, bezahlte ich für die 3 Produkte nur 30 Euro anstatt 45. 
Zwar ist Victoria's Secret etwas teuer und man bezahlt für einen BH um die 50 Euro und für Sprays um die 15 Euro, dennoch überzeugt mich die Unterwäsche in ihrer Qualität und für einen wirklich guten BH, der auch ein paar Jahre hält, sollte man auch etwas mehr ausgeben. Das Geld ist hier aufjedenfall gut investiert. Wart ihr schon mal bei Victoria's Secret und wie sehen eure Erfahrungen aus?

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Ahh, da hast ud dir ja wirklich schöne Sachen gekauft! Ich mag das Bombshell Body Spray wahnsinnig gerne :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Produkte!
    Ich muss mir auch mal wieder neue Bodysprays nachbestellen.

    xx, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Sachen hast du geshoppt! In London ist der Laden echt ein Traum :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Blogpost mit schönen Impressionen zu den Victoria Secret Produkten, ich brauche sie auch unbedingt;))
    Lg
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze von VS zwei Bodysprays und das Bombshell Parfüm und liebe die Produkte :-)!

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram