cherry blossoms

by - 10:46

"When you have a dream, you've got to grab it and never let go!"

Und da stand ich nun: in einer kunterbunten Welt voller Farben und Möglichkeiten. Mit einer Sonne und einem Mond, die von oben auf mich herabblickten und alles ins Licht tauchten. In einer Welt voller Träume, die um mich herum tanzten. Einer Welt in der es Lachen und Tränen gab, Freude und Schmerz, Glück und Angst. Und da stand ich in einem Paradies und streckte einfach die Arme aus und tanzte durch die Gegend. Ließ mich einfach treiben und das Leben genießen. Durchlebte Augenblicke des Glücks und der Trauer und spürte das Kitzeln des Glücks, während ich mich immer wieder im Kreis drehte und tanzte, um nach meinen Träumen zu greifen, die um mich herumschwirrten wie kleine Glühwürmchen und mir den Weg leuchteten.

Ein paar selbstgeschriebende Worte, die mir durch den Kopf schwirrten, als ich diese Bilder vom Wochenende bearbeitete. Leider habe ich am Wochenende nicht meine Kamera mitgenommen, sodass die unteren Bilder sporadisch mit dem Handy aufgenommen worden sind und die Qualität nun nicht so gut ist. Trotzdem finde ich die Kirschbäume einfach zum Träumen schön. Das Zitat habe ich im Internet gefunden und finde es einfach sehr passend :-)

You May Also Like

10 Kommentare

  1. Tolle Bilder und der Text gefällt mir auch super gut! Total schöne Wortwahl :)

    Liebste Grüße,
    Alina von www.selfboost.de

    AntwortenLöschen
  2. Krass, die Fotos sind ja der Wahnsinn!
    Richtig toll, vor allem weil die Blüten ja nur eine kurze Zeit im Jahr da sind!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr schöne Fotos :) Da fange ich mich noch mehr auf den Frühling bei tollen Blumen und bei so einem schönen Wetter zu freuen.

    Liebe Grüße,
    magdaeva
    http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Kirschblüten, die schreien einfach nach Frühling ! Leider haben wir hier in der Nähe keine, die ich zum Fotografieren missbrauchen kann.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr toller Post mit schönen Fotos

    Liebe Grüße
    http://literally-mylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sooo toll! Und dein Outfit erst...wunderschön! Außerdem hast du einen sehr schönen Schreibstil...hast eine neue Leserin. <3
    Liebe Grüße, Kristine| kristykey

    AntwortenLöschen
  7. was für hübsche Bilder <3333

    frohe Ostern ;)

    New post - Bunny

    Check out my ♥Instagram ,Blog╚ovin and
    Google✚

    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöner post! die fotos sind wirklich toll geworden, ich liebe wie es momentan mit den ganzen blüten aussieht. dein blog gefällt mir übrigens sehr, du hast eine neue leserin! :)

    Sandy www.golden-shimmer.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Bilder sind traumhaft schön geworden! :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram