Frohe Ostern!

by - 02:36

Es ist wieder soweit. Die Zeit des kleinen hüpfenden Hasen ist wieder da und die Feiertage werden mit der Familie genossen. Auch bei mir war der Osterhase wieder da und ich habe viele kleine Leckereien bekommen. Unter anderem meine heiß geliebte Kinderschokolade. Außerdem hat das Hässchen mir etwas zu meinem neuen Autoradio dazugetan. Ich wünsche euch frohe Ostern und noch ein schönes Restwochenende ! Für mich geht es nachher zu meinem Onkel und meinen Cousinen zum Kaffeetrinkern und abends zu meinem Freund, bevor es morgen mit dem Lernen wieder losgeht. Wie verbringt ihr die nächsten Tage?
Auch meine kleine Tinkerbell wünscht euch frohe Ostern :-)

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Was für tolle Bilder! Ich wünsche dir auch frohe Ostern:)

    Laura♥
    sparklingpassions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!
    Tinkerbell ist soooo süß! *_*
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für tolle Fotos! Dir auch ein schönes Osterfest :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Hase ist ja echt super süß! Wunderschöne Fotos :)
    Liebe Grüße, Kristine| kristykey

    AntwortenLöschen

Instagram