Ring of Kerry

by - 12:39

Während meines Auslandsaufenthaltes in Irland habe ich auch den Ring of Kerry besucht. Der Ring of Kerry ist eine Panoramaküstenstraße in Irland und absolut sehenswert. Wir haben eine Bustour gebucht und sind dann mit einigen kleinen Stops dort entlang gefahren. Ich kann gar nicht beschreiben wie atemberaubend es war durch diese unglaubliche Natur zu fahren. Leider konnte man während der Busfahrt schlecht Bilder machen, sodass ich nicht von der ganzen Landschaft Bilder machen konnte. Überall sieht man Natur, Berge und Seen und das Meer. Es ist wie in einem Traum und man fragt sich, ob das alles echt ist. Wer nach Irland fahren möchte, dem kann ich den Ring of Kerry nur empfehlen! Außerdem sind wir zum Torc Waterfall gefahren, den ich auch nur empfehlen kann.

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Genau so stelle ich mir Irland immer vor :)
    Leider hab ich es noch nie geschafft dieses Land zu besuchen - deine Bilder machen aber wirklich Lust darauf :)

    Liebste Grüsse
    Swenja
    https://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos, ich möchte auch unbedingt mal nach Irland !
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind super schöne Bilder und tolles Outfit. Irland sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Wunderbare Bilder, der Ort sieht irgendwie magisch aus.

    Alles Liebe,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  5. Wow ich bin total neidisch! :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram